Reit- und Fahrverein Rathsberg-Erlangen e.V
Reit- und Fahrverein Rathsberg-Erlangen e.V

Turnier 2012

 

                                          

 

Auch in diesem Jahr war uns der Wettergott wieder hold. Bei strahlendem Wetter kamen über 600 Starter, um sich am Samstag in der Dressur und am Sonntag im Springen zu messen.

Bei den Kleinsten belegte Björn Färber ( RUFV Rathsberg)

in der Ponyführzügel-Klasse den 4. Platz. Im Dressurreiterwettbewerb der Kl.E schaffte es Stefanie Bungeroth auf Prinz ( RuFV Rathsberg) auf den 3. Platz.

In den Prüfungen der Klasse A und L siegte Antonia Gottschalk vom RC in der Point Poxdorf, Lisa Möller (GSL-Team Kästel) belegte in der A-Dressur den 2. Platz.

Julia Kappel(Poxdorf) konnte sich in der 2 Abteilung der Kl.L eine hervorragenden 2.Platz sichern.

Unter reger Anteilnahme der Zuschauer an beiden Tagen, fanden am 2.Turniertag die Springwettbewerbe statt.

Bei dem in diesem Jahr wieder ausgeschriebenen Caprilli-Test, eine Prüfung in der Dressur und Springen verlangt werden, konnte sich Ines Leonhardt( RC Mauritius Diepersdorf) auf Ihrem Little Robin Hood mit einer Wertnote von 9,0 an die Spitze setzen.

Julia Niersberger ( RC Forchheim) trug sich in beiden ausgeschriebenen Springprüfungen der Kl.A in die Platzierungsliste ein.

Am späten Nachmittag waren alle Prüfungen beendet. Reiter, Pferde und Zuschauer konnten zufrieden den Heimweg antreten.

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

                                                                          

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Rathsberg-Erlangen e.V

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.